Gesund Ernähren

Starte jetzt deinen Weg zu einem gesünderen Ich! Mit unseren Tipps und Tricks rund um gesunde Ernährung findest du die perfekte Balance zwischen Genuss und Wohlbefinden.Entdecke köstliche und abwechslungsreiche Gerichte, die dich mit allen wichtigen Nährstoffen versorgen und lerne, wie du auch im stressigen Alltag gesunde Entscheidungen treffen kannst. Gesund Ernähren war nich einfacher- lass dich von uns auf deiner Reise begleiten!

Arnie - Das Fitnessbrot vom Bodensee

Heimatliebe aus Allensbach hat mit Arnie ein echtes Sportlerbrot kreiert, das durch hochwertige Inhaltsstoffe wie Kokosfett und Saaten, sowie viel Handarbeit und Liebe zum Produkt überzeugt. Mit nur 16g Kohlenhydraten und 11,3g Eiweiß pro 100g ist Arni ein echtes Low Carb Sportlerbrot. Die Zusammenarbeit mit dem FIT TEAM Bodensee garantiert nicht nur gesunde Ernährung, sondern auch Regionalität, Nachhaltigkeit und Qualität. Arni eignet sich perfekt als Frühstück, Snack oder Abendbrot und ist in vier Filialen rund um den Bodensee sowie im Online-Shop von Heimatliebe erhältlich. Erfahre hier mehr über das neue Fitnessbrot und die Heimatliebe-Produkte.

';

Kontakt

Bei dir summt’s im Kopf und du hast eine Frage, eine Anregung oder benötigst weitere Informationen,, dann melde dich schnell und unverblümt bei uns mit dem untenstehenden Formular.. Wir helfen Dir gerne weiter.